Bye bye Haus Sonja - Welcome Villa Müller

Start: 28.Sept.2014

Um unseren Gästen einen noch schöneren Urlaub zu bieten, haben wir unser "Haus Sonja" Ende September 2014 wegen Umbaus geschlossen. Ende April 2015 haben wir pünktlich die  "Villa Müller" im neuen Glanz wiedereröffnet.

Hier ein paar Umbauimpressionen:

2016 ... und die Müllers bauen wieder

 

 

Im Herbst 2016 haben wir auch unseren Keller auf Vordermann gebracht und Platz für eine Infrarotkabine und auch ein Solarium geschaffen. Ein bisschen SPA im Urlaub muss ja auch sein....

 

 

... und auch ein extra Service für unsere Wintergäste gibt es: Mit dem Skischuhtrockner werden alle Wintersachen im Nu trocken. Es ist auch genügend Platz für Handschuhe, Helme und Skianzüge. 

45-jähriges Gästejubiläum

Familie Löhr bei der Ehrung Familie Löhr bei der Ehrung

Obwohl wir als Gastgeber jetzt noch nicht sooo alt sind, schaffen wir es trotzdem Gäste für ihre langjährige Urlaubstreue zu ehren. Im Juli 2017 hatten wir die Ehre, uns bei Familie Gertraud und Jockl Löhr aus Nürnberg für 45 Jahre Urlaubstreue zu bedanken. Als die Familie Löhr das erste Mal im Haus Sonja ihren Urlaub - damals noch bei Frau Singer, der Großmutter von Alexander - verbrachte, hatte der heutige Chef des Hauses als Einjähriger noch Windeln an. Wenn man also etwas über die Geschichte unseres Hauses wissen möchte, fragt man am Besten unsere langjährigen Stammgäste - die können dann ein paar lustige Geschichten erzählen!

Besonders gefreut haben wir uns im Juni 2013 auch über den Besuch vom Ehepaar Karin und Rainer Weihing. Sie haben uns anlässlich ihres 50. Hochzeitstages besucht und ihren Urlaub im Haus Sonja/Villa Müller verbracht, nachdem sie damals auch ihre Flitterwochen in unserem Haus verbrachten.2016 durften wir Sie dann wieder als Gäste bei uns begrüßen. 

"Lonely Planet" lobt Kärnten in höchsten Tönen

Aktivitäten wie der Ironman in Klagenfurt...

"Lonely Planet", der weltweit größte Verlag für unabhängiges Reisen, hat Kärnten unter den Top Ten der angesagtesten Reiseziele 2013 auf den siebenten Platz gereiht. Noch vor der Insel Palawan auf den Philippinen, dem Seto-Binnenmeer in Japan und Campanien in Italien. Die Top-Region des Individualreiseführers ist die Insel Korsika.

 

..Kulturstädte wie Friesach...

Kärnten wird als Schnäppchen inmitten der Alpen empfohlen. Ideal für Aktivitäten und Familien mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Redaktion schwärmt von den kaum überlaufenen Skigebieten, dem gemütlichen Après-Ski und dem Bier, das man sich zum Unterschied zu den Schweizer Alpen noch leisten könne. Sie lobt das mediterrane "Laissez Faire" und die Nähe zu Italien und Slowenien. "Die Seen haben Badewannentemperatur und hier scheint die Sonne länger als irgendwo sonst in Österreich," heißt es etwa in der Laudatio.

 

... und Skiregionen wie das Nassfeld haben überzeugt.

Es sei ein Mysterium, warum nicht mehr Menschen die friedliche Ecke der Alpen kennen würden. Die Redaktion vermutet, dass sich das bald ändern wird und gibt den Tipp: "Besucht Kärnten, solange es noch ruhig und friedlich ist."



Wir finden: Ein guter Tipp!

www.lonelyplanet.com



Druckversion Druckversion | Sitemap
© Apartments Villa Müller